top of page

Leben in Offenheit

Bei Candor fördern wir eine Atmosphäre der Offenheit und Inklusivität. Unsere Arbeitskultur basiert auf dem Grundsatz Exzellenz zu schaffen. Jeden Tag bemühen wir uns, unsere Mitarbeiter auf allen Ebenen zu befähigen, eine neue Fähigkeit zu erlernen, die für ihren Arbeitsbereich völlig unbekannt ist. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, die Lücke zwischen persönlichen Erwartungen und Unternehmenszielen zu schließen. Wir glauben auch, dass glückliche und gesunde Mitarbeiter glückliche, gesunde Unternehmen machen. Unsere Angebote für Mitarbeiter gehen über die monetären Vorteile hinaus.

Internationaler Yogatag
21-Juni-21

Beim Internationalen Yoga-Tag kam das Team zusammen und lernte, wie sie mit einfachen Übungen ihr Energieniveau bei der Arbeit ändern und für ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden bei der Arbeit sorgen können.

yogaday.jpg

First-Response-Training

Im Rahmen der Safety Week wurden zwei Teamleiter in jeder Einheit der Fabrik von Trainern der Safety Mission, Mumbai, in den Schritten geschult, die im Falle eines medizinischen Notfalls zu ergreifen sind.

firstresponse.jpg

Amazon SCORE-Programm

Dieses Jahr wurden wir von Amazon für ihr heiß begehrtes SCORE-Programm nominiert. Candor war eines von 13 Unternehmen, die in dieser Kategorie nominiert wurden, ein Platz, den wir uns aufgrund unseres unermüdlichen Strebens nach Perfektion bei der Auftragsabwicklung zu Recht verdient haben. Dieses Programm ist in erster Linie als Enabler konzipiert, um Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Prozesse zu unterstützen. Unter der Leitung des SCORE-Programms haben wir nun ein engagiertes und kompetentes Enterprise Improvement Team. Dieses Team wird regelmäßig in verschiedenen Programmen wie 5S und ESS geschult.

IMG_20210930_120349.jpg

BRC-Zertifizierungsfeier

Jedes Jahr unterziehen wir uns bei Candor Foods dem freiwilligen BRC-Audit, um die strengsten Qualitätsstandards einzuhalten. Wir sind stolz darauf, dass wir seit Beginn des Audits zum dritten Mal in Folge eine Zertifizierung der Klasse A erhalten haben. Die BRC-Zertifizierungsfeier ist eine jährliche Veranstaltung, die allen bei Candor hilft, sich auszutoben und den Abend durchzutanzen.

annualmeet.jpg

Tag der Erde 2021

In diesem Jahr hat der Earth Day unseren leeren Wänden auf dem Fabrikgelände eine neue Bedeutung verliehen, wo wir unsere gebrauchten Gläser recycelt haben, um einen kleinen vertikalen Garten zu gestalten, und unsere Mitarbeiter in Reduzierungs-, Wiederverwendungs- und Recyclinginitiativen geschult haben.

earthday.jpg

MS Excel-Schulung

Das MS Excel-Schulungsprogramm wurde entwickelt, um Mitarbeiter mittlerer Ebene darin zu schulen, mit der Arbeit an Computern und der tabellarischen Erfassung von Daten auf Excel-Tabellen zu beginnen. Auch die Grundlagen des Computers waren Bestandteil der Ausbildung.

MStraining.jpg
bottom of page

Life at candor

At Candor we encourage an atmosphere of openness and inclusiveness.. Our work culture is based on the principle of creating excellence. Everyday we strive to empower our employees across all levels to learn a new skill completely unchartered to their scope of work. We encourage our employees to close the gap between personal expectations and company goals. We also believe that happy and healthy employees make happy healthy companies. Our offerings to employees go beyond the monetary benefits.

International Yoga Day
21-June-21

The International Yoga Day saw the team come together and learn about the different ways they could use simple exercises to change their energy levels at work and take care of their physical and mental well being at work.

yogaday.jpg

First Response Training

As part of the Safety Week two team leaders across every unit in the factory were trained by trainers from Safety Mission, Mumbai in the steps to take incase of a medical emergency.

firstresponse.jpg

Amazon SCORE program

This year, we were nominated by Amazon for their highly coveted SCORE program. Candor was one of the 13 companies to get nominated in this category, a place we rightfully earned because of our tireless pursuit of attaining perfection in servicing orders. This program is primarily designed as an enabler to help enterprises with improving their processes. Under the guidance of the SCORE program we now have a dedicated and competent Enterprise Improvement Team. This team undergoes periodic training on a number of different programs such as the 5S and ESS.

IMG_20210930_120349.jpg

BRC certification celebration

Every year we undergo the voluntary BRC audit at Candor Foods to enable us to abide by the most stringent quality standards. We are proud to say that we have been conferred a grade A certification for the third consecutive year since the audit’s inception. The BRC certification celebration is an annual event that helps everyone at Candor let their hair down and dance the evening away.

annualmeet.jpg

Earth Day 2021

This year Earth Day gave a new meaning to our empty walls in the factory premises, where we recycled our used Jars to design a small vertical garden and trained our employees on reduce, reuse and recycle initiatives.

earthday.jpg

MS Excel Training

The MS Excel training program was designed to train mid level employees to start working on computers and tabulating data on excel sheets. The basics of computers was also a part of the training.

MStraining.jpg